Jack Lord vermögen – das hat Jack Lord bisher verdient


Jack Lord Reinvermögen: Jack Lord war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Jack Lord wurde im Dezember 1920 in Brooklyn, New York, geboren und starb im Januar 1998. Er war vor allem durch die Rolle des Steve McGarrett in der Fernsehserie Hawaii Five-O bekannt. Lord trainierte mit Sanford Meisner im Neighborhood Playhouse und dann im Actors Studio. Er debütierte 1954 am Broadway. Von 1962 bis 1963 spielte Lord die Hauptrolle als Titelfigur in der Fernsehserie Stoney Burke. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Det. Steve McGarrett in der Fernsehserie Hawaii Five-O von 1968 bis 1980. Lord spielte die Hauptrolle in den Filmen The Red Menace alias Project X, The Court-Martial of Billy Mitchell, The Vagabond King, Williamsburg: the Story of a Patriot, The True Story of Lynn Stuart, God’s Little Acre, Man of the West, The Hangman, Walk Like a Dragon und Dr. Nein. Er erschien auch in Episoden der Fernsehserie Gunsmoke, Rawhide, Die Unberührbaren, Bonanza, Der Flüchtling, Ironside, Der Mann von der U.N.C.L.E., und mehr. Lord gewann 1963 eine Auszeichnung der Western Heritage Awards für Stoney Burke. Jack Lord starb am 21. Januar 1998 im Alter von 77 Jahren an kongestiver Herzinsuffizienz.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: 1920-12-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Matrose, Schauspieler, Künstler, Filmproduzent, Filmregisseur, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: