Jack Osbourne Vermögen – so reich ist Jack Osbourne wirklich

Jack Osbourne Reinvermögen: Jack Osbourne ist eine englische Medienpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Jack Osbourne ist vor allem für seinen Auftritt in der Reality-Serie „The Osbournes“ mit seiner Familie bekannt. Er ist der Sohn des Musikers Ozzy Osbourne und der Managerin Sharon Osbourne sowie die Schwester der Schauspielerin/Sängerin Kelly Osbourne.

Bereits in seiner Kindheit wurde bei Osbourne traurigerweise Legasthenie und schweres ADS diagnostiziert, was den jungen Jack jedoch nicht dazu veranlasste, den musikalischen Antrieb zu vernachlässigen, den er von seinen beiden Eltern geerbt hatte. Im Alter von 14 Jahren erhielt er bereits ein Praktikum bei Virgin Records und übernahm später die Rolle eines A&R-Scout für Epic Records. Jack trat zum ersten Mal ins Rampenlicht, als er von 2002 bis 2005 in der Reality-Show seiner Familie The Osbournes mitwirkte. Die Reality-Show eroberte die Herzen der Zuschauer mit Hilfe ihrer dysfunktionalen Verhaltensweisen, insbesondere Ozzys inkohärente Tiraden, Sharons mangelnder Filter, Kellys görenhafte Wutanfälle und Jacks rebellische Phase des ununterbrochenen Feierns. Schließlich gewannen sie auch das Nicken der Kritiker und erhielten 2002 einen Emmy Award. Nach dem Ende der Show im Jahr 2005 baute Jack seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie mit seiner eigenen Show Jack Osbourne weiter aus: Adrenalin-Junkie (2005-07). Er hatte auch nur wenige Auftritte in Fernsehshows wie Armed & Famous (2007), Osbourne Reloaded (2009) und I’m a Celebrity, Get Me Out of Here! JETZT! (2010-11). Im Jahr 2003 gab er sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie That ’70s Show, worauf seine Auftritte in der Familienkomödie New York Minute (2004) und zuletzt eine wesentliche Rolle im Drama Silent Life (2014) folgten. Was sein Privatleben betrifft, so heiratete er 2012 Lisa Stelly, und das Paar hat eine Tochter namens Pearl Clemetine Osbourne.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1985 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Filmproduzent, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Fernsehproduzent, Filmregisseur
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.