Jackie Guerrido Vermögen – so reich ist Jackie Guerrido wirklich


Jackie Guerrido Nettowert: Jackie Guerrido ist ein puerto-ricanischer Fernseh-Wetterfrosch und Journalist mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. Jackie Guerrido wurde am 24. September 1972 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Nach dem Abschluss der High School zog sie mit ihrer Familie in die Bronx von New York City. Vor ihrer Zeit in der Medienbranche hatte Guerrido Interesse an anderen Arbeitsbereichen gezeigt; 1996 sprach sie für die Rolle der Selena (des erschlagenen Tejano-Superstars) vor, wurde aber von Jennifer Lopez geschlagen. Daraufhin wurde Guerrido von einem Produzenten, der sie bei einem Voiceover hörte, eine Stelle in der Morgensendung des WSKQ, El Vacilon de la Mañana (Gute Zeiten am Morgen), angeboten. Sie erhielt bald darauf ein Angebot von WRMA (106,7) in Miami und nahm das Angebot an.

Guerrido ließ sich in Miami nieder und trat der HBC Radio Company bei. Dort war sie Mitmoderatorin eines Radioprogramms mit der zusätzlichen Aufgabe, Nachrichten und Verkehrsbedingungen zu übertragen. Schließlich erhielt sie ihre eigene Musiksendung bei WRTO (98.3). Sie bekam auch einen Job beim Fernsehen als Verkehrsreporterin für WSCV, Miamis Telemundo-Tochtergesellschaft, und arbeitete gleichzeitig für den Radiosender und den Fernsehsender. Univision wurde auf Guerrido aufmerksam und machte ihr ein Angebot als Meteorologin für Al Amanacer de Noticias 23, die damalige Morgensendung für das Univision-Flaggschiff WLTV. (Zuvor hatte sie an der Universität von Miami Meteorologie studiert.) Mehrere Jahre lang moderierte Guerrido das Wetter auf Despierta America (Wake Up America), einer der beliebtesten Fernsehsendungen der hispanischen Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten. Derzeit macht sie das Wetter für die nachmittägliche Nachrichtensendung Primer Impacto (First Impacto) von Univision mit Barbara Bermudo. Guerrido studierte außerdem Journalismus an der Universität von Florida. Am 19. April 2008 heiratete Jackie den Reggaeton-Sänger Don Omar in Puerto Rico. Im Jahr 2010 nahm Guerrido an der Reality-Show Mira Quien Baila! teil, einer Reality-Show, die auf Univision in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde und die amerikanisch-spanischsprachige Version von Dancing with the Stars in 2010 ist. Guerrido belegte bei einer Volksabstimmung den 2. Platz.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 24, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Journalist
Nationalität: Puerto Rico
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: