Jackie Martling Vermögen 2021 – so reich ist Jackie Martling wirklich


Jackie Martling wurde am 14. Februar 1948 in Mineola, Long Island, New York, geboren. Er hat ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Comedy, Schreiben und Radio sind die Hauptquellen seines Reichtums. Er war Teil des Teams der Howard Stern Radio Show.

Seit Martling die Howard Stern Show verlassen hat, hat er eine Reihe von Projekten verfolgt, darunter auch Film- und Fernsehauftritte. Er trat aber weiterhin als Stand-up-Künstler auf. Martling wurde der Gastgeber von Jackie’s Joke Hunton auf Sirius XM Satellite Radio. Im Jahr 2008 konnte er sein erstes Musikalbum namens Happy Endings veröffentlichen. Martling schrieb schließlich zwei Bücher, nämlich The Joke Man: Bow to Stern (2017) und Disgustingly Dirty Joke Book (1998).

  • Source of Wealth: Film und Fernsehen
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Mineola, Long Island, New York
  • Größe: 1,7 m (5′ 7″)
  • Familienstand: Geschieden (Nancy Sirianni)
  • Vollständiger Name: John Coger “Jackie” Martling, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 14. Februar 1948
  • Beruf: Comedian, Schriftsteller und Radiomoderator
  • Ausbildung: Michigan State University

Jackie Martling Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: