Jacksepticeye Vermögen – so reich ist Jacksepticeye wirklich


Jacksepticeye Reinvermögen und Karriereverdienst: Jacksepticeye ist eine irische YouTube-Persönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Jacksepticeye wurde im Februar 1990 als Sean McLoughlin geboren. Bevor er auf YouTube ungeheuer populär wurde, war er in einer Band namens Raised to the Ground. Jacksepticeye veröffentlicht Videos über Videospiele und steuert manchmal Vlogs bei. Er nennt sich selbst den “energischsten Videospielkommentator auf YouTube”. Im Januar 2019 hatte Jacksepticeye mehr als 21 Millionen Abonnenten und 10,4 Milliarden Aufrufe für seine Tausende von Videos. Er lebt in Athlone, Co. West Meath, Irland. Jacksepticeye kam im Februar 2007 zu YouTube und produziert etwa zwei Videos pro Tag. Er ist gut mit seiner YouTube-Persönlichkeit Markiplier befreundet, und die beiden haben gemeinsam an Videos gearbeitet. Im März 2016 war er Mitmoderator von South by Southwest. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sein YouTube-Kanal mehr als 30 Millionen Dollar an Einkünften erwirtschaftet und bringt Berichten zufolge durchschnittlich etwa 300.000 Dollar pro Monat ein. Im Jahr 2018 verdiente Jacksepticeye 16 Millionen Dollar durch seine verschiedenen Bemühungen, was ausreicht, um ihn zum 8. höchstbezahlten YouTube-Star auf dem Planeten zu machen.

<

Vermögen: $16 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: