Jacob Artist Vermögen – so reich ist Jacob Artist wirklich


Jacob Artist Net Worth: Jacob Artist ist ein amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Sänger mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Geboren 1992 in Buffalo, New York, tanzte Jacob Artist schon als Kind und lernte am David DeMarie Dance Studio. Er wurde in die Juilliard School aufgenommen, entschied sich aber stattdessen, nach Los Angeles zu ziehen, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Zwei Jahre später wurde Artist für die Fox-Hitserie “Glee” als Jake Puckerman gecastet. Er bekam die wiederkehrende Rolle 2012 während der vierten Staffel der Serie und wurde während der fünften Staffel ein Hauptdarsteller. Artist spielt den jüngeren Bruder der beliebten Figur Puck, der von Mark Salling gespielt wird. Der Künstler trat 2012 auch in “How to Rock” als Dean Hollis und im selben Jahr als Cameron in “Melissa und Joey” auf. Er spielte Stephen Sullivan in “Blue Lagoon” von 2012: The Awakening”, einem lebenslangen Fernsehfilm über High-School-Schüler, die auf einer einsamen Insel vor der Küste Trinidads gestrandet sind, und ihrer daraus resultierenden Beziehung. Er trat auch als Parker in “After the Dark” von 2013 auf. Der Künstler hatte 2013 eine Rolle in “White Bird in a Blizzard” (Weißer Vogel im Schneesturm). Der zwei Meter große Schauspieler verdiente sich Abercrombie & Fitch wurde 2013 als aufstrebender Star geehrt und diente als Produktbotschafter für Coca-Cola P10 Coke Mismo.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Okt 17, 1992 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: