Jacob Tamme Vermögen – so reich ist Jacob Tamme wirklich

Jacob Tamme Nettovermögen und Gehalt: Jacob Tamme ist ein American-Football-Spieler auf der Tight-End-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jacob Tamme wurde 1985 in Lexington, Kentucky, geboren und besuchte die Boyle County High School in Danville, Kentucky, wo er Football, Baseball und Basketball spielte. Jacob Tamme war drei Jahre lang Stammspieler als Wide Receiver und Cornerback mit einem 58:2-Rekord und vier aufeinanderfolgenden Staatsmeisterschaften. Als Senior fing er 46 Pässe für 797 Yards und 13 Touchdowns. Jacob Tamme spielte College-Football an der University of Kentucky, wo er als Redshirt-Neuling in allen 11 Spielen spielte und 16 Pässe für 161 Yards fing. Als Sophomore spielte Tamme in allen 11 Spielen. Er wurde drei Jahre in Folge in die SEC Academic Honor Roll aufgenommen. Jacob Tamme war einer der besten akademischen Athleten des Landes, der seinen Bachelor-Abschluss in drei Jahren absolvierte und auch seinen MBA erwarb, bevor er in die NFL wechselte. Jacob Tamme beendete seine Karriere in Kentucky als der beste Passfänger aller Zeiten bei den Wildcats. Jacob Tamme wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2008 von den Indianapolis Colts als 127. ausgewählt. Jacob Tamme spielte von 2008-2012 für die Colts. Am 23. März 2012 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 9 Millionen Dollar bei den Denver Broncos.

>>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 2,6 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 15, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.