Jacoby Jones Vermögen – so reich ist Jacoby Jones wirklich

Jacoby Jones Nettovermögen: Jacoby Jones ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren in New Orleans, Louisiana, war Jacoby Jones in der High School in mehreren Sportarten aktiv, darunter Football, Basketball und Leichtathletik. Als All-Metropolitan und All-Area Leichtathletikauswahl begann er das College an der Southern Louisiana University mit einem Leichtathletik-Stipendium, wechselte dann aber zum Lane College, um Football zu spielen. Im Jahr 2007 wurde er von den Houston Texans gedraftet und spielte bis 2011 für das Team. Er spielte mäßig gut für das Team, wurde aber schließlich aus seinem Vertrag entlassen. Im Frühjahr 2012 unterschrieb er bei den Baltimore Ravens, wo er sofort einen höheren Gang einlegte. Im Oktober 2012 stellte er den Rekord für den längsten Kick-Return auf und spielte die ganze Saison über sehr gut. Er wurde der erste Spieler, der einen Touchdown erhielt und einen Touchdown in einem Super Bowl zurückbrachte, während des Sieges der Baltimore Ravens im Super Bowl XLVII.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.