Jadakiss Vermögen – so reich ist Jadakiss wirklich

Jadakiss Reinvermögen: Jadakiss ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Geboren am 27. Mai 1975 in Yonkers, New York, ist Jadakiss Mitglied der Gruppe The LOX und des Hip-Hop-Kollektivs Ruff Ryders. Jadakiss ist einer der drei Eigentümer des als D-Block Records bekannten Imprints. Anfang 2007 unterschrieb er bei Roc-a-Fella Records/Def Jam Records. Jadakiss hat drei Studioalben veröffentlicht, das letzte war The Last Kiss (2009), gefolgt von der Veröffentlichung von Mixtapes und der Planung der Veröffentlichung seines vierten Studioalbums Top 5, Dead or Alive im Jahr 2014. Im Alter von 16 Jahren war Jadakiss ein Freestyle-Rapper. Er und einige seiner Freunde nahmen an der Jack the Rapper Competition in Florida teil, wo Jadakiss wegen seiner Battle-Rap-Fähigkeiten auffiel. Er traf Dee und Wah von den Ruff Ryders (damals eine Managementfirma) und begann, vor dem Studio der Ruff Ryders, wo Künstler wie DMX ihre ersten Hits erzielten, herumzuhängen und zu kämpfen. Im Jahr 2004 waren Jadakiss und Fat Joe in der New Yorker Single von Ja Rule zu sehen, wo Jadakiss bei 50 Cent offensichtliche Aufnahmen machte. 50 Cent wiederum nahm einen Song mit dem Titel Piggy Bank auf, in dem er Fat Joe, Nas und Jadakiss dissedierte. Dies provozierte Jadakiss zur Veröffentlichung von Checkmate, Problem Child, Shots Firired and I’m Sorry Ms. Jackson. 50 Cent antwortete zusammen mit seiner G-Unit-Crew mit Liedern wie I Run New York, Window Shopper und Death Wish von Lloyd Banks. Jadakiss forderte 50 Cent zu einem Kampf auf der Bühne im Madison Square Garden um eine Million Dollar heraus, aber 50 Cent lehnte ab. Die Fehde wurde später beigelegt, und die jeweiligen Parteien traten am 3. Oktober 2009 gemeinsam beim 50-Cent-Festival ThisIs50 auf.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 27, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.