Jae Millz Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jae Millz hat


Der US-amerikanische Rapper Jae Millz hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er ist derzeit bei Young Money Entertainment und Cash Money Records unter Vertrag, die mit dem Rapper und Geschäftsmann Lil Wayne verbunden sind.

Im Jahr 2013 wird Jae Millz voraussichtlich sein erstes Studioalbum mit dem Titel Nothing Is Promised veröffentlichen. Seine Zusammenarbeit mit Young Money im Jahr 2009 führte zur Veröffentlichung des Albums We Are Young Money. Bis heute hat Jae Millz bereits insgesamt 21 Mixtapes veröffentlicht. Im Jahr 2013 wurden drei Mixtapes mit den Titeln Dead Presidents 2, R.O.T.S. und Property Of Potentness 2 veröffentlicht. Property of Potentness featured Künstler wie Smoke DZA, Birdman und Gucci Mane.

Der als Jae Millz bekannte Jarvis Mills wurde am 11. September 1983 in Harlem, New York, USA geboren. In der Vergangenheit war Jae Millz bei Warner Bros. Records unter Vertrag, verließ das Unternehmen jedoch, noch bevor er ein Album veröffentlichen konnte. Er wurde von Universal Records unter Vertrag genommen, die er später wegen unzureichender Promotion verließ.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 37
  • Geburtsort: East Harlem, New York, USA
  • Größe: 1,76 m (5′ 9″)
  • Vollständiger Name: Jarvis Mills
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. September 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper
  • Ausbildung: New Yorker High School für Cartoon und Modearchitektur.

Jae Millz Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: