Jai Waetford Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jai Waetford ist!


Nettowert Jai Waetford: Jai Waetford ist ein australischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jai Waetford wurde im Januar 1999 in Campbelltown, New South Wales, Australien, geboren. In der fünften Staffel von The X Factor Australia belegte er den dritten Platz. Waetford unterschrieb bei Sony Music Australia und veröffentlichte 2013 die Jai Waetford EP.

Er hat auch die EPs “Get to Know You” im Jahr 2014, “Shy” im Jahr 2015 und “Heart Miles” im Jahr 2016 veröffentlicht. Waetfords Single “Your Eyes” wurde mit Gold zertifiziert und erreichte Platz 6 in Australien. Im Jahr 2013 wurde er für die Poprepublic.tv Awards als Favorite Australian Male Artist und Breakthrough Artist of 2013 nominiert. Als Schauspieler spielt er die Rolle des Angus Beaumont-Hannay in der australischen Seifenoper Neighbours.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 25, 1999 (22 Jahre alt)
Geburtsort: Campbelltown, New South Wales
Beruf: Sänger, Songwriter, Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: