Jaime Camil vermögen – das hat Jaime Camil bisher verdient


Jaime Camil Reinvermögen: Jaime Camil ist ein mexikanisch-brasilianischer Schauspieler, Musiker und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Jaime Federico Said Camil Saldana da Gama wurde 1973 in Mexiko-Stadt, Mexiko, als Sohn eines prominenten Geschäftsmannes und bekannten Sängers geboren. Camil studierte an der Universidad Anahuac, bevor er eine Schauspielausbildung in den Vereinigten Staaten und eine Opernausbildung in Italien absolvierte. Im Jahr 1993 unternahm Camil seinen ersten Ausflug ins Showgeschäft und arbeitete als Radiokommentator bei Radioactivo 98.5. Zwei Jahre später gab er sein Leinwanddebüt als Moderator von “El show de Jaime Camil”. Im Jahr 1996 moderierte er “Que nochecita con Jaime Camil” bei TV Azteca und seit 2002 moderierte er “Operacion triunfo”. Als nächstes moderierte Camil 2009 die “Aventura por Mexico” und 2010 die “El Gran Show”. Sein Telenovela-Debüt gab er in “Mi destino eres tu” aus dem Jahr 2000. Zu seinen weiteren Telenovela-Einspielungen gehören “Mujer de madera”, “La fea mas bella”, “Las tontas no van al cielo”, “Los Exitososos Perez” und “Por Ella Soy Eva”. Camil blickt auf eine erfolgreiche Filmkarriere zurück, trat in mehr als einem Dutzend Filmen auf und wurde 2006 als bester Nebendarsteller mit dem Diosa de plata-Preis für “7 Dias” ausgezeichnet. Camil veröffentlichte 1999 sein Debütalbum als Sänger; seitdem hat er drei Studioalben veröffentlicht: “Para estar contigo”, “Una vez mas” und “Jaime Camil Vol. 3”. Camil und seine Frau, Heidi Balvanera, leben in Mexiko-Stadt und Los Angeles. Sie haben zusammen eine Tochter.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 22, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Moderator
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: