Jake Allen vermögen – das hat Jake Allen bisher verdient


Jake Allen Nettowert: Jake Allen ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jake Allen wurde im August 1990 in Fredericton, New Brunswick, Kanada, geboren. Er ist ein Torwart, der linkshändig fängt. Allen spielte in der Quebec Major Junior Hockey League für die St. John’s Fog Devils, den Montreal Junior Hockey Club und die Drummondville Voltigeurs. Er wurde von den St. Louis Blues im National Hockey League Draft 2008 an Nummer 34 gedraftet. Jake Allen hat seine gesamte NHL-Karriere für die Blues gespielt und verbrachte auch einige Zeit bei den Peoria Rivermen und den Chicago Wolves in der AHL. Mit den Blues gewann er 2019 einen Stanley Cup und wurde in das All-Rookie-Team gewählt. Allen gewann eine Goldmedaille als Vertreter Kanadas bei den 2008 Russia IIHF World U18 Championships und er gewann eine Silbermedaille bei den World Junior Hockey Championships in Kanada im Jahr 2010.

>

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: