Jake Busey Vermögen 2021 – so reich ist Jake Busey wirklich


Der US-amerikanische Schauspieler, Musiker und Filmproduzent William Jacob “Jake” Busey hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar. Jake Busey erwarb sein Vermögen durch seine Auftritte in Filmen wie Starship Troopers, Tomcats und Identity. Busey wurde am 15. Juni 1971 in Los Angeles, Kalifornien, geboren, wuchs aber in Malibu, Kalifornien, Vereinigte Staaten, auf. Als Kind verbrachte Busey seine Zeit auf Tourneen mit Bands, in denen sein Vater spielte, und auf Filmsets. Als er fünf Jahre alt war, begann er, über seine Berufswahl nachzudenken. Er nahm einige Hobbys auf, die schließlich zu seinem Beruf wurden: Schlagzeugspielen und Schauspielerei.

Sein Filmdebüt gab er 1978 in seinem Film Straight Time. Hier spielte er an der Seite von Dustin Hoffman und seinem Vater Gary. Zwei seiner bemerkenswertesten Auftritte sind die des großmäuligen Soldaten Ace Levy in Starship Troopers und die des mörderischen religiösen Fanatikers in dem Film Contact mit Jodie Foster. Außerdem spielte er in dem Film War of the Worlds von H. G. Wells an der Seite von C. Thomas Howell. Dies ist eine der drei Verfilmungen von H. G. Wells’ Romanen. Jake hatte auch Hauptrollen in James Mangolds Thriller Identity, Tomcats (neben Shannon Elizabeth und Jerry O’ Connell), The Hitcher II mit C. Thomas Howell, Peter Jacksons Road House 2 und The Frighteners mit Michael J. Fox. Busey konnte auch die Rolle des “Backfire” in dem Film von Patrick Durham namens Cross spielen. Er wurde im Mai 2011 direkt auf DVD und als Download veröffentlicht. Außerdem spielte er die Hauptrolle in dem Independent-Film Don’t Pass Me By.

Jake konnte auch kleinere Rollen in Filmen wie Reaper mit Vinnie Jones und Danny Trejo, Fast Sofa mit Natasha Lyonne und Jenniffer Tilly, The Stoned Age, The Killing Jar, Enemy of the State, I’ll Do Anything, Christmas with the Cranks mit Tim Allen und Windrunner: A Spirited Journey mit Jason Wiles. Er spielte die Hauptrolle in der Fernsehserie Shasta McNasty und verkörperte seit 2013 Professor Aiden “Sex Machine” Tanner in der Serie From Dusk till Dawn. Außerdem gab er 2012 die Stimme von The Radioman in dem Videospiel Spec Ops: The Line.

Im Jahr 2016 konnte Busey in dem Spielfilm Deserted als Clay mitspielen und arbeitete mit Gerry Bednob, Dana Rosendorff, Lance Henriksen, Winter Ave Zoli, Jackson Davis, Trent Ford und Mischa Barton zusammen. In diesem Psychothriller geht es um eine Gruppe von Freunden, die auf einem Roadtrip zu einem Musikfestival im Death Valley sind. Schließlich verirren sie sich in dem erstaunlichen, aber unerbittlichen topografischen Terrain des Planeten.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler, Musiker, Filmproduzent
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Familienstand: Verheiratet (April Hutchonson)
  • Vollständiger Name: William Jacob Busey Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 15. Juni 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Schottisch, Irisch, Deutsch, Französisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker und Filmproduzent
  • Kinder: 1 (Autumn Rosalia)

Jake Busey Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: