Jake Gyllenhaal Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jake Gyllenhaal


Jake Gyllenhaal ist ein erfolgreicher Schauspieler aus Los Angeles, Kalifornien. Gyllenhaals Nettovermögen beträgt 65 Millionen Dollar. Er hat in einer Reihe von populären Filmen mitgespielt, darunter The Day After Tomorrow und Love and Other Drugs. Jake Gyllenhaal verdiente sein Vermögen durch seine Rollen in Hollywood-Filmen und Fernsehsendungen.

Jake Gyllenhaals Schauspielkarriere begann 1991, als er als Sohn von Billy Crystal in der Erfolgskomödie City Slickers auftrat. Danach begann Jake, für Filmrollen vorzusprechen (mit dem Einverständnis seiner Eltern) und trat in den frühen Neunzigern in weiteren Filmen auf, darunter A Dangerous Woman und Josh and S.A.M. Nachdem er mit den Rollen, die er in den Neunzigern spielte, an Glaubwürdigkeit gewonnen hatte, spielte Jake dann Hauptrollen in Filmen wie Jarhead und Brokeback Mountain.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Theater, Musikvideo
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 5′ 11″ (1,8 m)
  • Vollständiger Name: Jacob Benjamin Gyllenhaal
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 19, 1980
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasisches Judentum, Englisch, Schwedisch, Schweizerdeutsch, Deutsch, entfernt Walisisch, Französisch
  • Beruf: Schauspieler

Jake Gyllenhaal Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: