Jake Lloyd Vermögen – so reich ist Jake Lloyd wirklich


Jake Lloyd Reinvermögen: Jake Lloyd ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 25.000 Dollar. Jake Lloyd wurde im März 1989 in Fort Collins, Colorado, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle als Anakin Skywalker in dem Film Star Wars Episode I: The Phantom Menace. Lloyd hatte 1996 eine wiederkehrende Rolle als Jimmy Sweet in der Fernsehserie ER. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in den Filmen Unhook the Stars und Jingle All the Way und in dem Fernsehfilm Apollo 11. Von 1996 bis 1999 hatte Lloyd eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Pretender. 1999 spielte er die Hauptrolle des jungen Anakin Skywalker in dem Film Star Wars: Episode 1 – The Phantom Menace. Im Jahr 2005 spielte er die Hauptrolle als Mike McCormick im Film Madison. Lloyd gewann im Jahr 2000 einen Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einem Spielfilm – Junger Schauspieler im Alter von zehn Jahren oder darunter für Star Wars: Episode 1 – The Phantom Menace. Im Juni 2015 wurde er wegen rücksichtslosen Fahrens, Widerstand gegen die Festnahme und Fahren ohne Führerschein verhaftet.

Vermögen: $25 Tausend
Geburtsdatum: März 5, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: