Jake Paul hätte sich fast mit Zayn Malik geprügelt


YouTuber und Sänger im Clinch

YouTube-Star Jake Paul (23) ist im Moment nicht gut auf den ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik (27, “A Whole New World”) und dessen Freundin Gigi Hadid (24) zu sprechen. Bei Twitter gab Paul preis, dass es vor Kurzem fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und Malik gekommen wäre. In seinem Tweet beleidigt er den Musiker dann auch noch, was Hadid dazu veranlasste zurückzuschießen und ihren Freund zu verteidigen.

Paul schildert zunächst seine Sicht der Dinge: “Ich musste Zayn beinahe schlagen, weil er eine Einstellung hat, die mir nicht gefällt. Obwohl ich nett zu ihm war und es keinen Grund gab, sagte er mir, dass ich abhauen solle. Wenn du das liest Zayn: ‘Hör auf wütend zu sein, nur weil du alleine nach Hause gekommen bist ins Hotel Mama’.”

Die Retourkutsche für Paul kam prompt – allerdings nicht von Malik selbst, sondern von seiner Freundin Gigi Hadid. Das Model geigte dem YouTuber die Meinung: “Zayn ist es egal, ob er mit dir und deinen peinlichen YouTube-Groupies abhängt. Er ist lieber zu Hause mit einigen wenigen Freunden. Wie ein respektvoller König weil er mich hat, Süßer. Ungestört von dir irrelevantem hässlichen Arsch. Geh ins Bett…”

(ros/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: