Jake Pavelka Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jake Pavelka hat

Die amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit Jake Pavelka hat in sechs Reality-TV-Shows mitgewirkt, darunter auch bei „Der Bachelor“.

Geboren in Dallas, Texas, ist Jake das mittlere Kind von drei Söhnen. Unter dem Namen Jake Landrum konnte er als Pilot für die Atlantic Southeast Airlines arbeiten. Er spielte auch in einigen Fernsehprogrammen und Werbespots mit, die in Dallas produziert wurden. Außerdem nimmt er aktiv an Fitnessprogrammen wie Triathlons teil.

Jake trat zunächst als Kandidat in der fünften Staffel der ABC-Reality-Show The Bachelorette auf. Er wurde von der Kanadierin Jillian Harris aus dem Rennen geworfen, aber der Sender holte ihn schließlich zurück, um in der vierzehnten Staffel von The Bachelor aufzutreten. Am Ende machte er der Kandidatin Vienna Girardi im Finale einen Heiratsantrag, aber das Paar trennte sich nach ein paar Monaten.

Nach The Bachelor wurde er schließlich einer der prominenten Kandidaten in der zehnten Staffel der Show Dancing with the Stars. Er war dort Partner von Chelsie Hightower und sie schieden im April 2010 aus. Im Juli 2011 nahm Pavelka an der zweiten Staffel von Bachelor Pad und an der Reality-Serie Famous Food von VH1 2011 teil und erschien in einer Episode der CW-Reality-Show H8R. Danach war er Kandidat bei Rachael vs. Guy: Celebrity Cook-Off.

Von Februar bis März 2012 war Pavelka prominenter Gastmoderator bei der Chippendales Show in Las Vegas.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 41
  • Geburtsort: Dallas, Texas, USA
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 80 kg (176.37 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Jacob Lynn „Jake“ Pavelka
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 27. Januar 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Pilot, Fernsehpersönlichkeit, Model und Triathlet
  • Ausbildung: Universität von North Texas

Jake Pavelka Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: