Jake Pavelka Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jake Pavelka ist!

Jake Pavelkas Nettowert: Jake Pavelka ist ein amerikanischer Pilot und Fernsehstar mit einem Nettovermögen von 700 Tausend Dollar. Jake Pavelka ist seit Anfang 20 Fluglehrer und eingetragener Pilot und hat in Texas an zahlreichen Werbespots mitgewirkt, bevor er den Sprung zum Reality-TV schaffte. Er ist vor allem durch seine Auftritte in den Reality-Shows „The Bachelorette“, „The Bachelor“ und „Dancing with the Stars“ bekannt geworden.

Jacob Lynn Pavelka wurde im Januar 1978 in Dallas, Texas, geboren. Er ist vor allem durch seine Auftritte bei „The Bachelor“ bekannt. Im Alter von 12 Jahren begann Jake, Flugstunden zu nehmen und wurde 2001 Fluglehrer. Mit 23 Jahren war er Flugkapitän geworden. Er arbeitete für Atlantic Southeast Airlines und spielte auch in mehreren Werbespots mit. Im Jahr 2009 wurde Jake Kandidat bei The Bachelorette. Obwohl er nicht gewann, machte ABC ihn 2010 zum Star von The Bachelor. Er entschied sich für Vienna Girardi und machte ihr im Finale der Show einen Heiratsantrag. Das Paar trennte sich noch im selben Jahr. Im Jahr 2010 war er Teilnehmer bei Dancing with the Stars. Im Jahr 2011 wurde er Kandidat bei ABC’s Bachelor Pad. Er war auch in der VH1-Reality-Show Famous Food und der CW-Show H8R zu sehen. Es ist geplant, dass er bei der Food Network-Show Rachael vs. Guy teilnimmt: Celebrity Cook-Off im Jahr 2014. Jake hat in Walker, Texas Ranger, Drop Dead Diva und The Bold and the Beautiful mitgespielt.

Vermögen:
$700 Tausend

Geburtsdatum:
Jan 27, 1978 (43 Jahre alt)


Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.78 m)

Beruf:
Pilotin, Schauspielerin

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jake Pavelka Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jake Pavelka 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: