Jake Peavy vermögen – das hat Jake Peavy bisher verdient

Jake Peavy Nettowert: Jake Peavy ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Jake Peavy $127 Millionen an Gehalt vor Steuern und Gebühren. Sein größtes Gehaltsjahr war 2016, als er $16 Millionen von den Chicago White Sox verdiente. Jake Peavy wurde im Mai 1981 in Mobile, Alabama, geboren. Er ist ein Pitcher, der als Rechtshänder wirft und schlägt. Peavy besuchte die St. Paul’s Episcopal School und wurde in der 15. Runde des Major League Baseball Draft 1999 von den San Diego Padres gedraftet. Er warf für die Arizona League Padres, Idaho Falls Braves, Fort Wayne Wizards, Lake Elsinore Storm und Mobile BayBears. Sein MLB-Debüt gab er im Juni 2002. Peavy spielte für die Padres bis 2009, als er zu den Chicago White Sox gehandelt wurde. Im Jahr 2013 wurde er zu den Boston Red Sox gehandelt, die ihn 2014 zu den San Francisco Giants tradeten. Peavy gewann eine World Series Championship mit den Red Sox im Jahr 2013 und eine weitere mit den Giants im Jahr 2014. Im Jahr 2007 wurde er zum NL Cy Young Award-Gewinner ernannt und verzeichnete eine Pitching Triple Crown. Er ist zweimaliger National League ERA und Strikeouts Champion und dreimaliger MLB All-Star. Peavy gewann 2012 einen Rawling Gold Glove Award. Er hält den Rekord für die meisten Strikeouts in seiner Karriere für die San Diego Padres und stellte einen Rekord mit 16 Strikeouts in einem einzigen Spiel für das Team auf.

Finanzielle Probleme: Im Jahr 2016 entdeckte Jake, dass ein Finanzberater 20 Millionen Dollar von seinem Rentenkonto als Teil eines Ponzi-Schemas abgezweigt hatte. Der Berater investierte angeblich 33 Millionen Dollar von verschiedenen Kundengeldern in ein Online-Sport- und Unterhaltungs-Ticketgeschäft. Außerdem zahlte er sich selbst eine Gebühr von 2 Millionen Dollar, um das Geld in das System zu transferieren. Außerdem nahm er in Peavy’s Namen weitere unerlaubte Kredite im Wert von 5 Millionen Dollar auf. Etwa zur gleichen Zeit reichte Peavy’s High-School-Liebe die Scheidung ein, was letztendlich ebenfalls sehr kostspielig war.

>

Vermögen: $48 Millionen
Geburtsdatum: 1981-05-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.