Jakub Blaszczykowski Vermögen – so reich ist Jakub Blaszczykowski wirklich

Jakub Blaszczykowski Nettowert: Jakub Blaszczykowski ist ein polnischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er spielt als Flügelspieler für den deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund und ist der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. Jakub Blaszczykowski wurde am 14. Dezember 1985 in Truskolasy, Polen, geboren. Er verbrachte drei Jahre in der III. Liga bei KS Czestochowa, wo er in 24 Einsätzen 11 Tore erzielte, bevor er zu Wisla Krakau in die Ekstraklasa wechselte, wo er weitere drei Jahre verbrachte und in 67 Einsätzen fünf Tore erzielte. Im Jahr 2007 wechselte Blaszczykowski in die Bundesliga zu Borussia Dortmund. Bis zur Saison 2013/14 erzielte er in 217 Einsätzen 30 Tore. International hat er 14 Tore für Polen erzielt. Blaszczykowski hat eine Reihe von Auszeichnungen erhalten: Mit Wisla Krakau gewann er 2004/05 die Ekstraklasa, mit Borussia Dortmund gewann er 2010/11 und 2011/12 die Bundesliga, 2011/12 den DFB-Pokal und 2013 den DFL-Supercup. Individuell wurde er zum Ekstraklasa-Mittelfeldspieler des Jahres 2006, zur besten Elf der Ekstraklasa in der Saison 2006/07, zu Polens Fußballer des Jahres 2008 und 2010, zum Polnischen Fußballer des Jahres 2010 und zum besten Spieler der polnischen Fußballnationalmannschaft 2010 gewählt. Blaszczykowski ist auch bei den Fans beliebt und wurde von den Lesern der „Sport“ 2008 und 2010 zum Fußballer des Jahres gewählt.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 14, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballer, Sportler
Nationalität: Polen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.