Jamaal Anderson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jamaal Anderson ist!


Jamaal Anderson Nettowert: Jamaal Anderson ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Newark, New Jersey, spielte Jamaal Anderson während der High School am El Camino Real in Los Angeles Football und wurde 1989 in das All-City-Team berufen. Anschließend besuchte er das Moorpark College, wo er weiter spielte und schließlich an die University of Utah wechselte.

Die Atlanta Falcons wählten ihn 1994 aus, und er spielte acht erfolgreiche Saisons für das Team. Er wurde 1998 in die Pro-Bowl-Auswahl gewählt, im selben Jahr führte er die NFC im Rushing an, und seine herausragenden Leistungen verhalfen den Falcons in diesem Jahr zum Super Bowl. Im Jahr 2001 erlitt er einen Kreuzbandriss, der seine Karriere auf dem Spielfeld beendete. Seitdem hat er als Analyst für ESPN, ABC und Hardcore Sports Radio gearbeitet. Derzeit ist er als Analyst für CNN Newsroom tätig.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 6, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: