Jamaal Anderson Vermögen – so reich ist Jamaal Anderson wirklich

Jamaal Anderson Nettowert: Jamaal Anderson ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Newark, New Jersey, spielte Jamaal Anderson während der High School am El Camino Real in Los Angeles Football und wurde 1989 in das All-City-Team gewählt. Anschließend besuchte er das Moorpark College, wo er weiter spielte und schließlich an die University of Utah wechselte. Die Atlanta Falcons drafteten ihn 1994 und er spielte acht erfolgreiche Saisons mit dem Team. Er wurde 1998 in die Pro-Bowl-Auswahl gewählt, im selben Jahr führte er die NFC im Rushing an, und seine herausragenden Leistungen verhalfen den Falcons in diesem Jahr zum Super Bowl. Im Jahr 2001 erlitt er einen Kreuzbandriss, der seine Karriere auf dem Spielfeld beendete. Seitdem hat er als Analyst für ESPN, ABC und Hardcore Sports Radio gearbeitet. Derzeit ist er als Analyst für CNN Newsroom tätig.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 6, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.