Jamal Crawford Vermögen – so reich ist Jamal Crawford wirklich

Jamal Crawford Nettovermögen und Gehalt: Jamal Crawford ist ein amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. In zwei Jahrzehnten, in denen er in der NBA spielte, verdiente Jamal allein über 120 Millionen Dollar an Gehalt.

Geboren in Seattle, Washington, zeichnete sich Jamal Crawford als Basketballspieler aus, während er die Schule an der Rainer Beach High School in Seattle besuchte. Nach seinem Abschluss wurde er von der University of Michigan rekrutiert und qualifizierte sich für den NBA-Draft 2000. Er wurde von den Cleveland Cavaliers gedraftet und dann zu den Chicago Bulls getradet. Er spielte vier Saisons bei den Bulls, und obwohl er nur mäßig erfolgreich war, verbesserte sich sein Spielniveau merklich. Im Jahr 2004 wurde er zu den New York Knicks gehandelt, zu einer Zeit, als das Team einen großen Umbruch durchmachte. Er spielte gut, aber seine Einsatzzeit auf dem Platz wurde im Laufe seiner vier Spielzeiten mit dem Team reduziert. Er wurde dann zu den Golden State Warriors gehandelt, wo er eine erfolgreiche Saison spielte, bevor er zu den Atlanta Hawks gehandelt wurde, wo er recht gut spielte. Im Jahr 2011 unterschrieb er bei den Portland Trail Blazers. Von 2012 bis 2017 spielte er für die Los Angeles Clippers, danach war er wieder bei den Atlanta Hawks, den Minnesota Timberwolves, den Phoenix Suns und von 2018-2019 wieder bei den Hawks. Im Juli 2020 schloss er einen Vertrag mit den New Jersey Nets.

>

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 20, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.