Jamal Edwards Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jamal Edwards hat

Der britische Internet-Unternehmer Jamal Edwards hat ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Jamal ist der Gründer von SB.TV (SmokeyBarz) und besitzt jetzt Just Jam, ein Tochterlabel von Sony Record. SB.TV ist ein Online-Sender, der Millionen von Hits für seine Künstler, darunter Professor Green und Ed Sheeran, erzielt hat. Er gründete SB.TV im Alter von 16 Jahren mit einer Videokamera, die er zu Weihnachten geschenkt bekam.

In den ersten Tagen filmte Jamal MCs in Londoner Wohngebieten und lud sie auf YouTube hoch. Heute, sechs Jahre später, hat sein YouTube-Kanal über 100 Millionen Aufrufe und 180.000 Abonnenten. Er gilt als einer der angesagtesten Jugendkanäle Großbritanniens und bietet Sendungen, Produktion, redaktionelle Dienstleistungen, Merchandising und Live-Events an.

Um aus der Popularität des Kanals Kapital zu schlagen, schloss er eine Partnerschaft mit YouTube und stellte zehn Mitarbeiter für sein nunmehriges Vollzeitunternehmen ein. Sein im August 2010 gegründetes Unternehmen SB.TV Global wird mittlerweile mit 9,7 Millionen Dollar bewertet. Er ist der Sohn von Brenda Edwards, der Teilnehmerin der zweiten Staffel von The X Factor.

Im Jahr 2011 traten Jamal und seine Mutter in einer Werbung für Google Chrome auf. Das Magazin Q bezeichnete Edwards im März 2012 als einen der einflussreichsten Menschen in der Musikbranche und nannte ihn den neuen Simon Cowell.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Internet
  • Vollständiger Name: Jamal Edwards
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich
  • Beruf: Geschäftsmann, Produzent

Jamal Edwards Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.