Jamal Lewis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jamal Lewis ist!


Jamal Lewis Nettowert: Jamal Lewis ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von -1 Million hat. Geboren als Jamal Lafitte Lewis am 26. August 1979 in Atlanta, Georgia, war er Running Back in der National Football League (NFL). Bevor er sich als herausragender NFL-Spieler einen Namen machte, konnte Lewis sein Können beim College-Football an der University of Tennessee unter Beweis stellen.

In den drei Jahren, die er dort verbrachte, erlief er 2.677 Yards und kam auf 3.161 All-Purpose-Punkte. Damit rangiert Lewis auf der Liste der Rusher der Universität an dritter und bei den All-Purpose Yards an vierter Stelle. Im Jahr 2000 wurde er im NFL-Draft als erster Spieler ausgewählt. Lewis verbrachte seine ersten sieben Spielzeiten bei den Ravens und unterschrieb dann vor der Saison 2007 einen Vertrag als Free Agent bei den Cleveland Browns. Als Rookie der Ravens half er dem Team, den Super Bowl XXXV zu gewinnen. Am bekanntesten für seine Karriere bei den Ravens wurde Lewis durch seine herausragenden Leistungen in der Saison 2003, in der er 2.066 Yards erlief, was hinter Eric Dickerson und Adrian Peterson die drittmeisten aller Zeiten sind. Im selben Jahr erlief er in einem Spiel 295 Yards. Das war damals ein Rekord, bis Adrian Peterson 2007 296 Yards erlief. Als außergewöhnlicher NFL-Spieler zog er sich nach der Saison 2009 aus dem Sport zurück. Jamal Lewis wurde am 27. September 2012 in den Ring of Honor der Ravens aufgenommen.

Vermögen: -$1 Million
Geburtsdatum: Aug 26, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: