James Arness Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld James Arness hat


James Arness war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde durch die Rolle des Marshal Matt in der Fernsehserie “Gunsmoke” bekannt, die er rund 20 Jahre lang spielte. Er wurde in Minneapolis geboren. Sein Vater war ein Geschäftsmann und seine Mutter eine Journalistin. Er war Mischling – norwegisch väterlicherseits und deutsch mütterlicherseits.

Arness besuchte die High School in Minneapolis. Er benutzte Grave als Künstlernamen. Während seiner Schulzeit arbeitete er als Kurier für einen Schmuckhändler. 1942 machte er seinen Abschluss an der High School, obwohl er kein guter Schüler war. Er wollte zur Marine gehen, aber seine schlechte Sehkraft hielt ihn davon ab. Er war 1,70 m groß, und die Obergrenze für Flieger lag bei 1,80 m. Er diente jedoch als Gewehrschütze und wurde während der Operation Shingle in Italien schwer verletzt. Arness musste viele Operationen über sich ergehen lassen und litt in späteren Jahren unter starken Beinschmerzen und hatte Probleme beim Aufsitzen auf das Pferd.

Nach seiner Entlassung begann er 1945 seine Arbeit als Radiomoderator. Danach kam er als Schauspieler nach Hollywood und begann, in Filmen mitzuwirken. Zu den Filmen, in denen er mitwirkte, gehören Battleground, Island in the Sky, Many Rivers to Cross, Gun the Man Down, Cavalry Scout, The People Against O’Hara, Hellgate und Big Jim McLain und viele andere. James spielte auch in zwei Science-Fiction-Filmen mit. Aber die Produktion, die ihn berühmt machte, war Gunsmoke. James hat in seiner Schauspielkarriere viele Auszeichnungen erhalten. Nach dem Ende dieser Serie spielte er in vielen Westernfilmen und Fernsehserien mit. Arness starb 2011 eines natürlichen Todes.

  • Alter: 97
  • Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, USA
  • Größe: 2,01 m
  • Familienstand: Janet Surtees
  • Vollständiger Name: James King Arness
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 26. Mai 1923
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Minneapolis Washburn High School, Minneapolis West High School, Beloit College
  • Kinder: 4

James Arness Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: