James Bubba Stewart Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist James Bubba Stewart


James Bubba Stewart ist ein professioneller Motocross-Rennfahrer mit einem geschätzten Nettovermögen von 18 Millionen Dollar. James Stewart Jr. wurde am 21. Dezember 1985 in Bartow, Florida, geboren und bestritt im Alter von vier Jahren sein erstes Motocross-Rennen. Bevor er 16 Jahre alt wurde, gewann er bereits 84 nationale Amateur-Titel. Im Jahr 2002 wurde er Profi und fährt derzeit mit der Startnummer 7 in der Supercross-Klasse. Er ist vor allem als der erste Afroamerikaner bekannt, der auf der Ebene eines großen Motorsportverbandes erfolgreich war.

Auch bekannt als Bubba Stewart, wird er auch als “der Tiger Woods des Supercross” bezeichnet. Seine Reality-Show Bubba World feierte am 28. März 2010 ihr Debüt und lief zehn Episoden lang. Die zweite Staffel begann im Dezember desselben Jahres, umfasste 13 Folgen und endete am 24. Februar 2011. Eine dritte Staffel wurde noch nicht angekündigt.

  • Quelle des Reichtums: Motocross, Supercross
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Bartow, Florida
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: James Stewart Jr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Dezember 21, 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Motocross-Rennfahrer
  • Kinder: Keine

James Bubba Stewart Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: