James Bubba Stewart Vermögen 2022 – unglaublich wie reich James Bubba Stewart ist!


James Bubba Stewarts Nettowert: James Bubba Stewart ist ein amerikanischer Profi-Motocross-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. James Bubba Stewart wurde am 21. Dezember 1985 in Bartow, Florida, geboren, wo sein Vater, James Sr., ein Motocross-Enthusiast war und seinen Sohn im Alter von drei Jahren in den Sport einführte.

Stewart nahm an seinem ersten Motocross-Rennen teil, als er vier Jahre alt war. Stewart gewann 84 nationale Amateurtitel, alle vor seinem 16. Lebensjahr, und wurde im Jahr 2000 Profi. Stewart tritt im Supercross an und ist dafür bekannt, dass er der erste Afroamerikaner ist, der auf der höchsten Ebene eines großen Motorsportverbandes Erfolg hat. Er dominierte die nationale 125er-Meisterschaft 2002 und wurde zum AMA-Rookie des Jahres 2002 ernannt. Außerdem wurde er in der April-Ausgabe 2003 des Magazins “Teen People” zu einem der “20 Teens Who Will Change the World” gewählt. Im Jahr 2004 gewann er sowohl den 125 East Supercross Titel als auch den 125 Outdoor National Titel. Im Jahr 2005 stieg Stewart in die 450-ccm-Klasse auf, sowohl in der Supercross-Serie als auch in der Outdoor National Motocross-Serie. Am 2. April 2005 errang Stewart im Texas Stadium (in seinem erst 3. Rennen) seinen allerersten Supercross-Sieg. Es folgten viele weitere Siege in den Jahren 2005 und 2006, und schließlich gewann er die Supercross-Meisterschaft 2007. Am 10. März 2012 holte Stewart seinen 44. Supercross-Sieg, indem er auf dem Daytona International Speedway Platz 1 belegte.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Dez 21, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Motorrad-Rennfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

James Bubba Stewart Vermögen 2021 – Reich, reicher, James Bubba Stewart! Das hatte James Bubba Stewart 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: