James Buckley Vermögen – so reich ist James Buckley wirklich


James Buckleys Reinvermögen: James Buckley ist ein englischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. James Buckley wurde in Croydon, London, England, geboren und wuchs in Dagenham auf. Er begann als Kind in Schultheaterstücken aufzutreten und nahm dann mit sieben Jahren Schauspielunterricht. Mit 11 Jahren buchte er bereits professionelle Auftritte. Er begann im West End zu arbeiten und trat in Produktionen von “Whistle Down the Wind” und “Les Miserables” auf. In den frühen 2000er Jahren begann er, in Film- und Fernsehprojekten aufzutreten, und spielte seither Rollen in Produktionen wie “‘Orrible”, “Teachers”, “The Bill”, “Holby City”, “Skins”, “Sold”, “Off the Hook”, “Comedy Lab”, “Rock and Chips”, “Everywhere and Nowhere” und “Charlie Countryman”. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Jay Cartwright an der Erfolgsserie “The Inbetweeners” und ihren beiden Spielfilm-Ablegern. Für seine Arbeit in der Serie wurde er für mehrere Preise nominiert, darunter einen BAFTA für “Beste männliche Leistung in einer komödiantischen Rolle”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: