James Cagney Vermögen – so reich ist James Cagney wirklich

James Cagney Reinvermögen: James Cagney war ein amerikanischer Schauspieler und Tänzer, der zum Zeitpunkt seines Todes 1986 über ein Vermögen von 20 Millionen Dollar verfügte. James Cagney wurde im Juli 1899 in New York City, New York, geboren und starb im März 1986. Er wurde bekannt für seine Rolle als harter Kerl in den Filmen The Public Enemy (1931), Taxi! (1932), Angels with Dirty Faces (1938) und White Heat (1949). Seine Karriere begann, als er als Frau verkleidet im Chor tanzte und dann als Tänzer und Komiker im Varieté arbeitete. Laut dem American Film Institute wurde Cagney später zum 8th größten männlichen Star des klassischen Hollywood-Kinos ernannt. Er unterzeichnete einen Drei-Wochen-Vertrag mit Warner Bros., der auf sieben Jahre verlängert wurde. Cagney gewann 1943 einen Oscar als bester Schauspieler in einer Hauptrolle für Yankee Doodle Dandy. Er war auch für die gleichen Preise für Angels with Dirty Faces 1939 und Love Me or Leave Me 1956 nominiert. Cagney erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 6504 und wurde mit einem Screen Actors Guild Life Achievement Award ausgezeichnet. James Cagney starb am 30. März 1986 im Alter von 86 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1899 – Mar 30, 1986 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,651 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.