James Carpenter vermögen – das hat James Carpenter bisher verdient

James Carpenter Nettovermögen: James Carpenter ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 9,6 Millionen Dollar hat. Er spielt die Position des Offensive Lineman. James Carpenter wurde am 22. März 1989 in Augusta Georgia geboren. Als er die High School verließ, wurde er von Rivals.com und Scout.com mit zwei Sternen bewertet. Er verpflichtete sich für Iowa State, bevor er einen offiziellen Besuch machte, aber aufgrund von akademischen Schwierigkeiten, platzierten die Cyclones ihn am Coffeyville Community College. Carpenter verbrachte zwei Saisons in Coffeyville und verbesserte sich so sehr, dass Scout.com und Rivals.com ihn als Vier-Sterne-Rekruten einstuften. Er begann jedes Spiel für die Red Ravens und erhielt in beiden Spielzeiten All-Conference-Auszeichnungen. Außerdem schaffte er es 2008 in das erste Team der NJCAA All-American. Carpenter blieb bei Iowa State unter Vertrag, besuchte aber auch andere Schulen und entschied sich schließlich für Alabama. Nach zwei soliden Saisons für die Crimson Tide (und guten Spielen in der Nachsaison) stieg Carpenters Wert stark an, und er wurde von den Seattle Seahawks mit der 25. Als Rookie begann er neun Spiele, bevor er eine ACL-Verletzung erlitt, die seine Saison beendete. Die Verletzung beschränkte ihn auf nur sieben Spiele im Jahr 2012, in denen er alle startete. Im Jahr 2013 kam er in allen 16 Spielen für die Seahawks zum Einsatz, wobei er in 10 davon startete.

Vermögen: $9,6 Millionen
Gehalt: 1,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 22, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.