James Cracknell Vermögen – so reich ist James Cracknell wirklich

James Cracknell Nettowert: James Cracknell ist ein britischer Sportler und Politiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. James Cracknell wurde in Sutton, London, Vereinigtes Königreich im Mai 1972 geboren. Er ist ein Ruder-Champion und zweifacher Olympia-Goldmedaillengewinner. Cracknell gewann Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2000 und 2004 als Vertreter Großbritanniens im Ruder-Vierer ohne Steuermann. Außerdem gewann er Gold bei den Ruderweltmeisterschaften im Coxless-Vierer in den Jahren 1997, 1998 und 1999, im Coxless-Paar in den Jahren 2001 und 2002 sowie im Coxed-Paar im Jahr 2001. 2013 wurde er als Kandidat der Konservativen Partei für Südwestengland und Gibraltar bei der Europawahl 2014 angekündigt, belegte aber nur den dritten Platz. 2010 versuchte er, von Los Angeles nach New York zu radeln, zu rudern, zu laufen und zu schwimmen, wurde aber beim Radfahren von einem Tankwagen von hinten angefahren. Dies veranlasste Cracknell dazu, sich für einen Helm einzusetzen. Für seine Verdienste um den Sport wurde er in der New Year Honours List 2004 zum OBE ernannt. James ist mit der TV- und Radiomoderatorin Beverley Turner verheiratet.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 5, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.