James Fox vermögen – das hat James Fox bisher verdient


James Fox Nettovermögen: James Fox ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. James Fox wurde im Mai 1939 in London, England, geboren. Sein Vater war der Theateragent Robin Fox und seine Mutter die Schauspielerin Angela Worthington. Seine Brüder sind der Schauspieler Edward Fox und der Filmproduzent Robert Fox. James’ Sohn ist der Schauspieler Laurence Fox und seine Nichte ist die Schauspielerin Emilia Fox. Seine ersten Filmrollen erhielt er 1950 in The Miniver Story und The Magnet. Zu Fox’ bemerkenswerten Filmrollen gehören The Servant (Der Diener) 1963, für den er einen BAFTA-Preis für den vielversprechendsten Newcomer gewann, Those Magnificent Men in Their Fling Machines (Die prächtigen Männer in ihren Schleudermaschinen) 1965, King Rat (König Ratte) 1965, The Chase (Die Jagd) 1966, Thoroughly Modern Millie (Millie) 1967, Isadora (Isadora) 1968 und Performance (Aufführung) 1970 mit Mick Jagger. Aufgrund eines Nervenzusammenbruchs legte Fox eine Schauspielpause ein. Nach fast 10 Jahren wandte er sich der Schauspielerei zu und spielte die Hauptrolle in Filmen wie Runners 1983, A Passage to India 1984 und A Question of Attribution 1992. Zu seinen jüngsten Arbeiten gehören Die verlorene Welt, Poroit – Der Tod am Nil, Charlie und die Schokoladenfabrik und Sherlock Holmes. Fox wurde 1966 für den Golden Globe für den vielversprechendsten Newcomer nominiert – Male for Those Magnificent Men… 1966. James heiratete 1973 Mary Elizabeth Piper, und das Paar hat zusammen fünf Kinder. James Fox hatte eine Beziehung mit der Schauspielerin Sarah Miles und wurde im Buch von Anjelica Huston aus dem Jahr 2014 als sexuelle Beziehung bezeichnet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: