James Jordan Vermögen – so reich ist James Jordan wirklich


James Jordan Reinvermögen: James Jordan ist ein britischer Gesellschaftstänzer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. James Jordan wurde im April 1978 in Gillingham, Kent, England, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der Reality-Fernsehserie Strictly Come Dancing bekannt. Jordan begann im Alter von 13 Jahren mit dem Tanzen und tanzt mit seiner Frau Ola Jordan. James und Ola Jordan heirateten 2003. James Jordan spielte von 2006 bis 2013 die Hauptrolle in der Fernsehserie Strictly Come Dancing, wo er mit den berühmten Tänzerinnen Georgina Bouzova, Gabby Logan, Cherie Lunghi, Zoe Lucker, Pamela Stephenson, Alex Jones, Denise van Outen und Vanessa Feltz tanzte. Von 2013 bis 2014 war Jordan Podiumsteilnehmer in der Fernsehserie The Wright Stuff. Von 2014 bis 2015 war er Kandidat in der Reality-Fernsehserie Celebrity Big Brother. Im Januar 2017 wurde bekannt, dass James Jordan ein Besetzungsmitglied der britischen Reality-Fernsehserie Celebrity Big Brother 2017 sein wird.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Tänzer

Beliebteste Artikel Aktuell: