James Lafferty Vermögen 2021 – Reich, reicher, James Lafferty!


Der US-amerikanische Regisseur, Produzent und Schauspieler James Lafferty hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Rolle in One Tree Hill bekannt, einer Teenager-Drama-Fernsehserie auf The CW, in der er die Rolle des Nathan Scott spielte.

James Martin Lafferty wurde am 25. Juli 1985 in Hemet, Kalifornien, USA, geboren und besuchte die California State University, Long Beach. Später zog er nach North Carolina, wo er für eine Rolle in One Tree Hill ausgewählt wurde. Derzeit ist er mit Eva Hewson liiert.

James Lafferty hat in Filmen wie Annabelles Wunsch, Boys on the Run, S. Darko, Die Legende von Hell’s Gate: An American Conspiracy, Lost on Purpose, Crisis, Sam, Citizen Soldiers und Oculus. Außerdem trat er in Fernsehsendungen wie Emeril, Boston Public, Once and Again, Prep, First Monday, A Season on the Brink, Get Real und seit 2011 auch in Wild Life auf: A New Generation of Wild.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Hemet, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Familienstand: In einer Beziehung (Eve Hewson)
  • Vollständiger Name: James Martin Lafferty
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 25, 1985
  • Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur
  • Ausbildung: California State University, Long Beach, Hemet High School,

James Lafferty Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: