James Lipton Vermögen 2021 – Reich, reicher, James Lipton!


Nach seinem High-School-Abschluss studierte James Lipton, um Anwalt zu werden, aber schließlich wandte er sich der Schauspielerei zu, um seine Ausbildung zu finanzieren. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler hat er auch eine Reihe von großartigen Stoffen für Seifenopern geschrieben, darunter Guiding Light, The Edge of Night, Capitol, Return to Payton Place und Another World. Er ist auch Autor der berühmten Chronik The Holy Barbarians und war Kolumnist und Grafikdesigner für den Jewish Daily Forward.

Inspiriert von The Man Who Came To Dinner ist James Lipton auch der Autor und Texter von Sheryll, einem kurzlebigen Broadway-Musical aus dem Jahr 1967. Er schrieb auch das Buch An Exaltation of Larks. 1983 wurde sein Roman Mirrors veröffentlicht, der später als Fernsehfilm verfilmt wurde.

  • Quelle des Reichtums: Film, TV, Musik
  • Alter: 94
  • Geburtsort: Detroit, Michigan, USA
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Kedakai Turner)
  • Vollständiger Name: James Lipton
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 19. September 1926
  • Ethnische Zugehörigkeit: Polnisch
  • Beruf: Schriftsteller, Komponist, Schauspieler
  • Ausbildung: New York University, Central Collegiate Academy, Wayne State University

James Lipton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: