James Marsters Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist James Marsters


James Marsters ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle des Spike bekannt ist, der in Buffy the Vampire Slayer und Angel zum Helden wird.

James Marsters begann seine Schauspielkarriere 1987 mit der Rolle des Ferdinand in The Tempest.

1990 zog er nach Seattle und gründete das New Mercury Theatre. Marsters wirkte in mehreren Stücken mit, darunter Teechers, Anouilhs Antigone und Shaws Misalliance.

Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er 1992 in Northern Exposure. Marsters bekam eine Rolle in der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer und spielte Spike. Die Rolle wurde auf den Buffy-Ableger Angel übertragen.

Marsters war Co-Autor eines Comic-Einzelromans für Dark Horse Comics, Buffy the Vampire Slayer: Spike and Dru.

Er sprach auch die Hörbücher für The Dresden Files, eine Romanreihe über einen Zauberer-Detektiv.

Im Jahr 2005 trat Marsters in dem Film Shadow Puppets sowie in der Fernsehserie Smallville auf.

Im Jahr 2009 spielte Marsters die Rolle des Piccolo Daimao in der Verfilmung des beliebten Mangas und Animes Dragon Ball. Der Film wurde von James Wong inszeniert und von Stephen Chow produziert.

Er trat auch in Supernatural in Staffel 7, Folge 5 und Warehouse 13, Staffel 4 auf.

Abgesehen von seiner Schauspielkarriere ist Marsters auch Musiker. Er gründete eine Band namens Ghost of the Robot.

James Wesley Marsters wurde am 20. August 1962 in Greenville, Kalifornien, USA geboren. Er studierte am Pacific Conservatory of the Performing Arts in Santa Maria, Kalifornien. Im Jahr 1982 zog er nach New York City, um die Juilliard School zu besuchen, verließ das Programm aber nach zwei Jahren. Er ist mit Patricia Rahman verheiratet und hat einen Sohn aus seiner früheren Ehe mit Liane Davidson.

  • Alter: 58
  • Geburtsort: Greenville, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: James Wesley Marsters
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 20, 1962
  • Beruf: Schauspieler, Musiker
  • Ausbildung: Juilliard School
  • Kinder: 1

James Marsters Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: