James Marsters vermögen – das hat James Marsters bisher verdient


James Marsters Reinvermögen: James Marsters ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. James Marsters wurde im August 1962 in Greenville, Kalifornien, geboren. James spielte in der vierten Klasse die Rolle des Winnie the Pooh und trat in seiner High School der Theatergruppe bei. Er studierte am Pacific Conservatory of the Performing Arts und an der Julliard School. Er zog nach Chicago, Illinois, und spielte professionell in The Tempest mit. 1990 zog er nach Seattle, Washington, und gründete das New Mercury Theatre. Seine erste Rolle spielte er von 1992 bis 1993 in der Serie Northern Exposure. Marsters erste Filmrolle spielte er 1999 in dem Film House on Haunted Hill. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Spike in der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer von 1997 bis 2003. Außerdem spielte er von 1999 bis 2004 die Hauptrolle des Spike in der Serie Angel. Von 2005 bis 2010 hatte James eine wiederkehrende Rolle in der Serie Smallville. Als Musiker hat er seit mehreren Jahren in Bands gespielt. Von 2003 bis 2004 war er Leadsänger der Rockband Ghost of the Robot. Marsters’ Debüt-Soloalbum Civilized Man wurde 2005 veröffentlicht, und er hat zwei weitere Alben herausgebracht. Er hat drei Saturn Awards, zwei SFX Awards, einen Spacey Award und einen S.E.T. Award gewonnen. James heiratete 2011 Patricia Rahman. James Marsters hatte einen Sohn mit seiner Ex-Frau Liane Davidson und ist der gesetzliche Vormund seiner Nichte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Singschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: