James Murray Vermögen – so reich ist James Murray wirklich


James Murray Reinvermögen und Gehalt: James Murray ist eine amerikanische Komiker-, Produzenten- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. James Murray wurde im Mai 1976 in Staten Island, New York, geboren. Er ist vor allem als ausführender Produzent bekannt und seit 2011 in der Fernsehserie Impractical Jokers zu sehen. Murray ist Mitglied der New Yorker Comedy-Truppe The Tenderloins, die auch in der Fernsehserie Impractical Jokers zu sehen ist. Die Gruppe wurde 1999 in Staten Island gegründet und gewann 100.000 Dollar als Hauptpreis im NBC-Wettbewerb It’s Your Show. Murray diente als Produzent, Regisseur und Redakteur für den Kurzfilm Subway 2002. Er produzierte, führte Regie und schrieb den Videokurzfilm Superdude & Friend aus dem Jahr 2005 und produzierte, führte Regie, schrieb, schnitt und moderierte den Kurzfilm Criss-Cross aus dem Jahr 2005. Er produzierte, führte Regie, spielte die Hauptrolle und schnitt den Kurzfilm Standups in Love aus dem Jahr 2007. Als Stunt für “Impractical Jokers” heiratete James 2014 Jenna Vulcano (die Schwester seines Co-Stars Sal), ließ die Ehe jedoch am nächsten Tag annullieren. Im März 2015 gab Murray bekannt, dass er eine Schreibkampagne startete, um den Bezirk Staten Island im Kongress zu vertreten. Er besuchte die Georgetown-Universität.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehproduzent, Komiker, Fernsehregisseur, Schriftsteller, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: