James Patrick Stuart Vermögen – so reich ist James Patrick Stuart wirklich


Nettovermögen von James Patrick Stuart: James Patrick Stuart ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. James Patrick Stuart wurde im Juni 1968 in Encino, Kalifornien, geboren. Er verfügt über mehr als 120 schauspielerische Erfolge, angefangen mit der Hauptrolle als Dr. Zee in der Fernsehserie Galactica 1980. Stuart trat 1990 in dem Film Pretty Woman auf. Von 1990 bis 1995 spielte er die Hauptrolle als Will Cortlandt in der Seifenoper Alle meine Kinder. 1998 spielte Stuart die Hauptrolle als Greg Champlain in der Fernsehserie Das einfache Leben. Von 2002 bis 2004 spielte er die Hauptrolle des Keith in der Serie Andy Richter Controls the Universe. Von 2003 bis 2005 hatte Stuart eine wiederkehrende Rolle als Rechtsanwalt Adam Matthews in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation. Von 2008 bis 2009 spielte er die Hauptrolle als Charles Clark in der Fernsehserie 90210. Von 2008 bis 2013 war Stuart als Sprecher für die Serie Die Pinguine von Madagaskar tätig. Seit 2014 ist er als Zeg in der Fernsehserie Blaze und Monstermaschinen zu sehen. Stuart hatte auch immer wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Encore! Encore!, JAG, Judging Amy, Second Time Around, Still Standing, Emily’s Reasons Why Not, The Closer, Hot in Cleveland, Supernatural und Happyland. Er spielte auch in den Filmen Gettysburg, Götter und Generäle, Grausame Welt, Bemerkenswerte Macht, Der Mann, der zurückkam, Jack Rio, Stell dir das vor, Es ist kompliziert, Ein Hauch von Romantik und Etwas Böses. 1992 wurde er für einen Tages-Emmy-Preis für alle meine Kinder nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 16. Juni 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: