James Remar Vermögen 2022 – unglaublich wie reich James Remar ist!


James Remar Nettovermögen: James Remar ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. James Remar wurde als William James Remar am 31. Dezember 1953 in Boston, Massachusetts, geboren. Er hat die meiste Zeit seiner Filmkarriere damit verbracht, Schurken zu spielen. Er ist bekannt für seine Rollen als gewalttätiger und aggressiver Ajax in dem Kultfilm “The Warriors” von 1979 und als mordender Soziopath Albert Ganz in dem 1982er Hit “48 Hrs.

Er spielte Richard, den On-Off-Tycoon-Freund von Kim Cattralls Figur in “Sex and the City”, Dutch Shultz in “The Cotton Club”, Lord Raiden in “Mortal Kombat: Annihilation”; und Giuseppe Salvatore in Vampire Diaries”. Remar hat in vielen Filmen mitgewirkt, darunter: “Der Clan des Höhlenbären”, “Drugstore Cowboy”, “Blink”, “Fatal Instinct”, “Boys on the Side”, “Judge Dredd”, “Wild Bill”, “Hellraiser: Inferno”, “2 Fast 2 Furious”, “Blade: Trinity”, “Pineapple Express”, “Transformers: Dark of the Moon”, “Transformers: Age of Extinction” und “Django Unchained”. Remar ist der einzige Schauspieler, der in Quentin Tarantinos Kassenschlager Django Unchained zweimal in zwei verschiedenen Rollen gestorben ist. In jüngerer Zeit spielte Remar Harry Morgan in “Dexter”. Seit 2009 ist er als Synchronsprecher in Werbespots für Lexus-Autos zu hören. Vor kurzem war er in einer wiederkehrenden Rolle in “Grey’s Anatomy” als Alex Karevs lange verschollener Vater zu sehen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1953-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

James Remar Vermögen 2021 – so reich war James Remar 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: