James Rolfe vermögen – das hat James Rolfe bisher verdient


James Rolfe Reinvermögen und Gehalt: James Rolfe ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent, Komiker und Autor mit einem Nettovermögen von 600.000 Dollar. James Rolfe wurde im Juli 1980 in Haddonfield, New Jersey, geboren. Er ist vor allem für seine Web-TV-Show The Angry Video Game Nerd bekannt. Er begann 1989 mit Filmaufnahmen und benutzte die Farbe von Mario, um einige seiner frühen Filme zu drehen. Im Jahr 1993 führte er bei den Kurzfilmen Snix und Cut-Out Animation Regie. Er kreierte, schrieb, produzierte, bearbeitete und spielte von 2011 bis 2012 die Hauptrollen in der Fernsehserie Over Analyzers und You Know What’s Bullshit von 2007 bis 2012. Role ist auch verantwortlich für 200 Episoden der Fernsehserien-Dokumentation Cinemassacre’s Monster Madness von 2007 bis 2013 und der Fernsehserie Board James von 2009 bis 2013. Seit 2006 steht er hinter der TV-Serie The Angry Video Game Nerd. Er wurde von der Website 4 Color Rebellion als “der Videospiel-Reviewer für jedermann” bezeichnet. Er hat auch Filme für das Spike-Netzwerk rezensiert. Rolfe ist Hauptdarsteller, Regisseur, Autor, Filmproduzent, Autor von Titelsongs, Redakteur und ausführender Produzent für seinen Film Angry Video Game Nerd aus dem Jahr 2014: Der Film. Der Film brachte durch Internet-Crowdfunding ein Budget von über $325.000 auf.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Jul 10, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Cutter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: