James Shields Vermögen – so reich ist James Shields wirklich


James Shields Nettovermögen: James Shields ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. James Shields wurde im Dezember 1981 in Newhall, Kalifornien, geboren. Shields ist ein Starting Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Als er 1999 für die William S. Hart High School spielte, wurde er von der Los Angeles Times zum Valley Player of the Year gewählt. In seiner Junior-Saison erzielte er eine 11:0-Bilanz und wurde zum Spieler des Jahres in der Division II der Southern Section ernannt. Shields erhielt ein Vollstipendium für die Louisiana State University und wurde im Jahr 2000 von Baseball America als 16. bester High School Prospect eingestuft. Er wurde in der 16. Runde des MLB Draft 2000 von den Tampa Bay Devil Rays gedraftet. Shields spielte in den Minor Leagues und gab sein MLB-Debüt für die Devil Rays im Jahr 2006, wo er bis 2012 spielte. Nach der Saison 2008 wurde er für einen Vierjahresvertrag über 11,25 Millionen Dollar verpflichtet. Im Jahr 2012 wurde er zu den Kansas City Royals gehandelt, die 2013 eine Option über 13,5 Millionen Dollar für die Saison 2014 einlösten. Shields wurde 2011 zum MLB All-Star ernannt. In der Saison 2014 hat er 114 Siege und 90 Niederlagen sowie 1.626 Strikeouts. James ist der Cousin ersten Grades des ehemaligen Chicago White Sox Outfielders Aaron Rowand.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 13 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 20. Dezember 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: