James Toney vermögen – das hat James Toney bisher verdient


James Toney Nettowert und Gehalt: James Toney ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. James Toney wurde am 24. August 1968 in Grand Rapids, Michigan, geboren. Er ist seit dem 26. Oktober 1988 Profiboxer, als er Stephen Lee durch technischen K.o. in der zweiten Runde besiegte. Toney wurde als Teenager gescoutet und von Gregory Owens trainiert, der bis Mitte der neunziger Jahre auch sein Trainer war. Toney wurde als “Lights Out” bekannt. Er gewann später IBF-Weltmeistertitel im Mittelgewicht, Supermittelgewicht und Cruisergewicht und hat seinen Titel neun Mal erfolgreich verteidigt. Toneys Stil besteht aus einer Technik, die als Schulterrolle bekannt ist, die er von Boxern der alten Schule übernommen hat, und er ist als einer der besten Defensivboxer der modernen Ära anerkannt. Toney war kurz davor, der dritte Mann in der Geschichte zu werden, der als ehemaliger Mittelgewichtler einen Weltmeistertitel in der Schwergewichtsdivision gewinnen konnte. Sein Entscheidungssieg gegen John Ruiz im Jahr 2005 wurde jedoch später in eine “Nicht-Entscheidung” umgewandelt, nachdem Toney positiv auf Steroidkonsum getestet wurde. Er behauptete, er habe das Medikament genommen, um eine Schulterverletzung aus einem früheren Kampf auszukurieren. Toney hat bemerkenswerte Siege über Michael Nunn, Reggie Johnson, Mike McCallum, Iran Barkley, Charles Williams, Vassiliy Jirov, Evander Holyfield und Fres Oquendo. Am 10. März 1989 wurde sein Manager Johnny “Ace” Smith vor der Page One Bar in Detroit getötet und Jackie Kallen wurde daraufhin sein Manager. Unter Kallen gewann Toney 1990 den Michigan Middleweight Titel, indem er Philip Morefield in der ersten Runde ausknockte. Runde. 2010 wechselte Toney im Alter von 42 Jahren in eine kurzlebige MMA-Karriere (Mixed Martial Arts).

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.765 m)
Beruf: Profiboxer, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: