Jamie Dingman Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jamie Dingman hat


Der amerikanische Geschäftsmann und Investor Jamie Dingman hat ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Er ist der Sohn des Präsidenten der internationalen Investmentfirma Shipston Group Ltd. namens Michael Dingman. Jamie Dingman leitet die Geschäfte des Unternehmens seines Vaters in China. Herr Dingman war vom 3. Juni bis zum 16. Oktober 2014 Präsident, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Game Plan Holdings, Inc. Er ist außerdem Geschäftsführer der Shipston Group. Er hat mehrere Jahre für die Shipston Group gearbeitet, wo er die Geschäfte von Shipston in China leitete und überwachte. Bevor er zur Shipston-Gruppe kam, war er Mitgeschäftsführer und Gründungspartner der National Timber Company. Außerdem wurde er Präsident von Fitapaldi-Dingman Racing. Er konnte mehr als 20 Jahre lang in den aufstrebenden Märkten arbeiten. In den frühen 1990er Jahren trat er dem Corporate Finance Arm von Renaissance Capital bei und ist seit März 2013 Direktor von Game Plan Holdings, Inc: Geschäftlich

  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: James T. Dingman
  • Nationalität: Amerikaner
  • Berufliche Tätigkeit: Direktor von Game Plan Holdings, Inc.
  • Ausbildung: Boston College
  • Beliebteste Artikel Aktuell: