Jamie Hewlett vermögen – das hat Jamie Hewlett bisher verdient


Jamie Hewlett Reinvermögen: Jamie Hewlett ist ein englischer Comiczeichner und -designer mit einem Nettowert von 15 Millionen Dollar. Jamie Christopher Hewlett wurde im April 1968 in Horsham, Sussex, England, geboren. Er ist vor allem für seine Mitgestaltung des Comics Tank Girl und der virtuellen Band Gorillaz bekannt. Während seines Studiums am Northbrook College schuf er das Fanzine Atomtan. Danach arbeitete er für die Zeitschrift Deadline und schuf Comic-Strips, darunter Tank Girl mit Alan Martin. Er begann mit dem Design von Albumcovern für Bands wie Senseless Things und Cud und schrieb Beiträge für das Magazin Commodore User. Tank Girl wurde als Option für einen Film von MGM ausgewählt, der 1995 veröffentlicht wurde, aber Hewlett war an dem Projekt kaum beteiligt. Jamie zog in eine Wohnung mit Damon Albarn von Blur, nachdem Deadline abgesagt wurde. Die beiden kamen auf die Idee für die virtuelle Band Gorillaz. Hewlett kam mit den Charakterentwürfen. Für sein Artwork erhielt er 2006 die Auszeichnung “Designer des Jahres”. Hewlett und Albarn gewannen 2006 die Auszeichnung “Songwriters of the Year” bei den Ivor Novello Awards. Das Paar arbeitete 2006 für Monkey zusammen: Journey to the West. Jamie heiratete Emma de Caunes im Jahr 2011. Im Jahr 2014 sammelte eine Kickstarer-Kampagne Kapital für ein neues Tank-Girl-Buch des 21. Jahrhunderts Tank Girl.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Künstler, Animator, Karikaturist, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: