Jamie McMurray Vermögen – so reich ist Jamie McMurray wirklich

Jamie McMurray Nettovermögen: Jamie McMurray ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren in Joplin, Missouri am 3. Juni 1976, ist McMurray am besten dafür bekannt, einer von drei Fahrern zu sein, die das NASCAR Daytona 500 und das Brickyard 400 im selben Jahr gewonnen haben. Er fährt den Chevrolet SS mit der Startnummer 1 in der Sprint Cup Series für Chip Ganassi Racing. In der Sprint Cup Series hat McMurray über einen Zeitraum von dreizehn Jahren an 415 Rennen teilgenommen. Seine beste Platzierung war ein elfter Platz im Jahr 2004, und sein erster Sieg war das UAW-GM Quality 500 im Jahr 2002 in Charlotte. Er hat sieben Siege in der Serie, gefolgt von 111 Top Tens und neun Poles. In der NASCAR Nationwide Series hat er in dreizehn Jahren 187 Rennen bestritten. Seine beste Platzierung war der sechste Platz und sein erster Sieg war 2002 bei Aaron’s 312 in Atlanta. Er hat acht Siege, 68 Top Tens und drei Poles in der Nationwide Series. Er begann schon als Kind mit Go-Kart-Rennen und nimmt immer noch über die World Karting Association an Kart-Rennen teil. Er ist mit Christy Futrell verheiratet und hat zwei Kinder namens Carter und Hazel.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 3, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,72 m (5 ft 7 in)
Beruf: Rennwagenfahrer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.