Jamie Noble Vermögen – so reich ist Jamie Noble wirklich


Jamie Noble Nettowert: Jamie Noble ist ein amerikanischer professioneller Wrestler und Produzent, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Jamie Noble wurde im Dezember 1976 in Hanover, West Virginia, geboren. Er gab sein professionelles Wrestling-Debüt im Jahr 1995 und wurde von Dean Malenko trainiert. Noble trat von 1999 bis 2001 bei World Championship Wrestling an. Von 2001 bis 2004 wrestlete er für die WWE und anschließend von 2004 bis 2005 für New Japan Pro Wrestling und 2005 für Ring of Honor. Noble kehrte 2005 zur WWE zurück und wrestelte bis 2009. Danach wurde er Produzent und trat als Teil von J&J Security auf. Er hielt die WWE Cruiserweight Championship und die Ring of Honor World Championship. Pro Wrestling Illustrated setzte Jamie Noble 2002 auf Platz 42 der PWI 500 Singles Wrestler Liste. Er war eine Hälfte von J&J Security mit Joey Mercury als Teil von The Authority Stable.

>

Vermögen: $1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: