Jamie Waylett Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jamie Waylett ist!


Jamie Waylett Nettovermögen: Jamie Waylett ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er ist am besten bekannt für die Rolle des Vincent Crabbe in den Harry Potter-Filmen. Er wurde am 21. Juli 1989 in London als das jüngste von vier Kindern geboren. Als er 9 Jahre alt war, wurde er von einem Auto angefahren und die Ärzte sagten, er habe nur eine geringe Überlebenschance, und wenn er überleben sollte, würde er wahrscheinlich einen Hirnschaden davontragen.

Die Ärzte hatten schon die Hoffnung aufgegeben, bis ein Freund der Familie die Ärzte aufforderte, sein Blut zu untersuchen. Sie gaben ihm eine Bluttransfusion, und er wachte am nächsten Tag auf, während es ihm fast sofort besser ging. Im Alter von 12 Jahren, nur drei Jahre später, spielte er Vincent Crabbe in Harry Potter und der Stein der Weisen. Ursprünglich war er für die Rolle des Dudley Dursley vorgesehen, aber Regisseur Chris Columbus war der Meinung, dass er besser zu Vincent Crabbe passte. 2009 wurde Waylett verhaftet, nachdem ein Polizeibeamter ein Messer, acht Tüten Cannabis in seinem Auto und mehrere Marihuanapflanzen, die im Haus seiner Mutter angebaut wurden, gefunden hatte. Einige Monate später erschien er vor Gericht und bekannte sich schuldig, die Pflanzen angebaut zu haben, behauptete aber, sie seien für den Eigenbedarf und nicht für den Vertrieb bestimmt gewesen. Er wurde zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Im Jahr 2011 wurde er erneut verhaftet, diesmal wegen seiner Teilnahme an den Unruhen in England 2011. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei fünfzehn Cannabispflanzen und klagte ihn wegen des Anbaus von Marihuana und seiner Beteiligung an den Unruhen an. Er wurde wegen seiner Teilnahme an den Unruhen zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 21, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.892 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Jamie Waylett Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jamie Waylett 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: